Spät komme ich drauf.

Aber: Is echt nicht verkehrt!
In der Free-Version „funkt“ zwar ab und zu mal Werbung rein- aber das ist immer noch weniger nervig als das, was Bayern 3 und Antenne Bayern den Leuten als Comedy verkaufen wollen! Wie z.B. ein komplett sinnfreies und sowieso völlig intelligenzbefreites „Comedyformat“ wie „Die Nullingers“ auf Antenne Bayern. „Galoppierenden Blödsinn“ nenne ich sowas, bei dem einen das Hirn einschläft. Unerträglicher Mist! So grenzenlos dumm, das ich um mich schlagen möchte!
Dabei war Antenne Bayern mal richtig cool mit der „Antenne Bayern Disconacht“ mit Hakan Turan in den frühen 90ern.

Man sieht schon hier, wie intensiv ich diesen „Die Nullingers“-Schrott verfolge- sonst wüsste ich vermutlich, das der Mist 2019 eingestellt wurde.

Radio an sich höre ich, wenn überhaupt dann nur mal aus versehen, wenn die Speicherkarte mit meiner Musik nicht im Autoradio steckt.

Auf Spotify kam ich eigentlich nur, weil ich doch mal hören wollte, was die famose und kluge Sarah Kuttner (schade das ihre Talksendung „Kuttner plus Zwei“ abgesetzt wurde) und die ebenfalls intelligente und sehr attraktive Katrin Bauerfeind in ihrem sehr unterhaltsamen und klugen Podcast „Bauerfeind + Kuttner“ so von sich geben.

Ich mag das ja: Kluge, intelligente, gebildete, witzige Frauen- die natürlich um Gottes Willen auch attraktiv sein dürfen – reden mal drüber.
Also über alles.
ALLES!

These: Kluge, intelligente, gebildete, witzige Frauen
SIND in 90 von 100 Fällen attraktiv!

Das is meine Ansage! Und die is hiermit in Stein gemeißelt! Punkt!

Zurück ins Hauptmenü.
Jedenfalls: SPOTIFY kann richtig was!

Tolle Musik habe ich außerdem gefunden.
Playlists vom großen Evangelos Odysseas Papathanassiou aka Vangelis.
Oder von den Buben von Underworld.
Oder die Mucke aus der achtteiligen ARD Doku „Techno House Deutschland“ mit vielen schönen House und Techno Klassikern.
Oder die Playlist von „Progressive Astronaut“, die ich bisher nur auf Youtube verfolgte.
Viel cooles Zeugs jedenfalls, mit dem ich mir – auch gerade jetzt beim schreiben – über meine feinen Panasonic Bluetooth-Kopfhörer, mein Ideenbergwerk (meine kleinen grauen Zellen) illuminieren und massieren lasse.